LAyiii

Neues Layi ! Echt schön geworden oder ? Aus der begabten Maus von Yumii . ! Hihi ..

Na ja ..

Ich Wünsche Euch Alle Frohe Weihnachten ! Und A Happy New Year ! Weiß noch nicht ob ich es schaffe bis dahin über meine Weihnachtsdepressionen und den SylvesterVorfreuden hinweg es noch schaffe hier ein paar Updates die Zu Hause auf meinem Pc warten hier zu "updaten" !

Na ja bin ja ein paar Tage bei Daddy d.h. Spaß etc und wenn Zeit auch schnelles (Hyperschnelles) Internet *harhar* Na ja ... Wir werden sehen !

 

Muhaha

 

Frohe Weihnachten wünscht euch " WeihnachtsEngel " Rachel

 

Hohoho 

1 Kommentar 22.12.07 17:00, kommentieren

Werbung


UUUhhhiii ....

HuHu ...

Uhhi ... Ihr siet die Bestn! Meine BesucherAnzahl heute: 36 

( Im Vergeliech: GESTERN: 10... *lausig* LOL)

INSGESAMT: 981 !!!! WOOOOW LEUTzZ

Dafür gibts nen BesucherAward von mir für euch!! EInen vooooll hüüüpschn! *hüpschiii*

 

Na ja... wir werdn und die Tage Sehn ( ^^ )

...

Alles Liebe Eure RACHel * 10000000 KizzEs * 

2 Kommentare 2.9.07 20:10, kommentieren

UpDaTe

Hy IhR!
Naaaaaa?? Was macht ihr soO in den Holiidays (wenn ihr welche habt :PPP) *Bohahaha* <-- Neuer tick
Ich dachte ich stelle mal ein BissL GfX Zeugs on das schon laaaaange bei mir rumgamMelT fragt nit ich weiß selbst nit warum ich das nit on gestellt hab ^^
Naa jaa ich mach mal ans werk bis morgn dürfte das meiste on sein und auch die TokiDoki Seit dürfte fertich sein ^^Lol
Jaaa jaaa also bis denne & nit vergessn wer hier auf meiner Site landet -->>> GB ^^ looool Wäre aba vool lieb ^^ BöBö Eure RACHEL

1 Kommentar 19.7.07 23:08, kommentieren

FeRiEn + so nen anderer Kram

Huhu Ihr^^

Naaa?? alles kla bei euch? bei mir ja imma...bis auf mein I-net ist alles guut^^

Ich weiß IMMMA NOCH...

^^

Joa, wollt mal nen Paar neue Sachen anschreiben und zwar:

- neue Banna

- neue Buttons und etc

- und und und schaut einfach mal rein will hier ja nit alles verraten ^^

 

Pkii und dann noch...

ICH BIN LEIDER FÜR DIE NEXTEN 2 WOCHEN NIT HIER... bin im urlaub ^^ Danach gibts so dies und das..

 

Na ja ... werd so dies und das on stelln :P ne? schaut mal nach bei gmx und so.. :P

 

LIEB EUCH

Eure Rachel [die Blonde] 

1 Kommentar 21.6.07 16:53, kommentieren

Ma wieder -->> DaHa

Sooooooooooooooooooooooooorryyyyyyy ...

Ich sage nur 2 wörter: " Scheiß I-net "

++lach*

ne also:

--->> Im Mom is ma I-net etwas scheiße --->> sooorryyyy 

Werde aba auf jeden alles wieder aufnehmen / die zügel in die Hand und wieder losreiten sooorry für die lange pause... ^^

Kussi Bussi eurer Rachel bis demnächst Xd

:-* 

16.5.07 17:17, kommentieren

Immer noch baff !! ^^

HeY Ihr!

Wow ich bin immer noch ganz baff! Die seite sieht einfach hammer au,wa?! Hab ich alles meiner YumI zu verdanken! Danke nochmal, :-* !! Hehe, also eine kleine Ankündigung: 

- Ich werde jetzt auf jeden, alles neu machen bzw da weiter machen wo Lenchen aufgehört hat! 

- Neue textseiten, über Toki doki  

Na jaaaa,

wir werden sehen was mir nocheinfällt und as ich noch so schaffe. da ich jezz im Momentnoch bei meinem Vaterbin ! ^ *lol* XD 

 

HEGGGDL

Eure

Rachel

*bussI*  

1 Kommentar 12.4.07 18:39, kommentieren

ÜBARASCHUNG!!

ava01.jpg Hallö Rachel und ihr anderen!

first: @Rachel: Überraschung! Deine aller-beste-liebllings-beste-freundin hat eine kleine Überraschung für dich! Während du in Spanien rumgammelst und relaxt habe ich deine Dreadful Era endlich on gestellt! *stolz sei* Ich hab bei Animeetig.de schon eine Domain bestellt, für deine sweety side ein moved Layi gemacht, für diese Side ein Layout, 2 banner und 2 buttons gegfxt und viele andere Sachen! Sei mir dankbar *höhöhöhö*

Ich werd die nächsten Tage noch nen paar mehr Uppies machen, und dann sehen wa mal weiter!

kizz u, Yumi, the pink lady.... http://www.pink-princess-cutesin.de

1 Kommentar 1.4.07 15:15, kommentieren

Werbung