- Freak ComeBack -

Hey Ihr Lieben,

Das Comeback vom Freak Mädel ... hahaha

Also, ich wollt euch nur mal ein kurzes Update 'schreiben' und .... *trommerwirbel* euch heut Nachmittag ein Update on stellen. 'kay?

Alsooo ...

Ich bin nämlich grad inner Schule. Ein Freak inner Schule .. oho .. hahaha.. kann also hier nix on stellen wie auch ?! hahaha.. hab zwar Sachen bei meiner E-mail gespeichert. Aber na ja ... ist ja auch egal, mhh .. vielleicht ja doch ich schau mal. Also wo Updates hin kommen sind:

- Ava's - Banner - Splashes - villt noch nen Walli -

 

Also .. Bis heut Nachmittag.

[NeW] Wenn ihr euch meine Page angeschaut habt, dann hinterlasst im GB eine IM wo eine Bewertung für meine HP steht von 1 (super gut) - 6 (ganz schlecht) ... etc .. kay ? Würde mich echt freuen. Ehm, jaa, könnt ihr ja machen. Please!


Euer Freak R.

P.s. Ehhhhm ... wenn ihr die Bewertung abgebt, wartet noch bis das Update on ist... oder so ...wenn noch nicht dann könnt ihr eig. trotzdem ne Bewertung abgeben... Macht einfach ! hahaha

6.2.08 12:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung