a neeeew day

so. : )
schule vorbei und trotzdem noch stress aber ich bin ja nicht die einzige die stress hat,...

 

also heute kommt noch n bisschen was dazu an stuff auf dieser seite. vielleicht mal ein lieblingsbuch oder verschwörungstheorien ; ) 

zb die hier, ich geh morgen nicht zur schule, verstecke mich in unserem wald und spiele wald minister bis wir (die wald eroberer) eine stadt nach der anderen stadt übernehmen werden und die parteien nieder machen und die Besten werden ; ) 

also ich find meinen Plan gut und werd direkt morgen wenn ich auf stehe darüber nach denken. ja, genau.

hm. Rauchen. genau. ist ja sooo cool. und am coolsten sind die die sich darüber aufregen wie cool das ja wäre,.. schon mal aufegfallen? wenn die nicht wären dann würd man ja eig nicht drauf achten und so weiter und so fort. Ich würd jetzt ja sagen, jedem das seine, aber das würde sehr rechtsextreministisch rüberkommen und darauf hab ich auch wiederum keinen bock. aber im prinziep nochmal so, wer meint rauchen zu müssen, soll es tun, man kennt ja die gründe nicht, man kennt die so zusagenden motive  nicht. nichts weiß man, also ruhe. mir ist es egal und meine güte, passiv raucher? die abgase der autos, schon mal darüber nach gedacht. 

ihr merkt schon, ich kann solche anspielungen momentan halt nicht leiden, und fertig. einfach Ruhe !

mh, mehr gibt's erst mal nicht zu berichten, nur das meine welt perfekt ist und ich ja so was von GAR KEINE Probleme hab. ja ja. 

Verpiss dich und danke. 

12.5.09 14:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung