Ja ja- so ist es.

So, da bin ich dann doch mal wieder. : D
Neiiin, ich hab nicht gestern erst geschrieben, ... quaatsch ; D
Hm. Naja, heute war irgendwie ein verschissener Tag. Aber so richtig, ey.

Also, das war nämlich so. Wir, die Coolen, waren heute irgendwie alle verquert drauf. Mein (wirklich über alles geliebter) Freund L meinte mich in den Pausen zu ignorieren, das macht man in so einer langen Beziehung ja nun mal so, weil das ist nun mal cool, ne ? Uhm der andere Fettsack Freund T von NT : )) war auch nicht besser und sie hatte mega schlechte Laune. SO wir natürlich alle scheiße drauf. Dann bekomm ich auch noch irgendwie Unterleibsbeschwerden,... wegen den Tralalala (wie ich es so nett umschreibe..:D)
Und das Beste heute, ist natürlich meine Klassenlehrerin, stresst. Ja, wegen weil wir Coolen aus unserer echt verdammt fett coolen Klasse machen ja Praktikum. So, nur gab es bei mir so einige Probleme mit dem Praktikum. Und zwar, hatte ich erst war dann aber doch nicht und dann hab ich gesucht  und nichts gekriegt was mir passte und auch das was mir passte klappte nicht, also scheiße nur weil die erste Firma gepennt hat und ich wahrscheinlich auch. wir machen nun mal Praktikum am 8.6 und ich finds echt scheiße. und da wo ich jetzt machen will bei unserer lokal zeitung, da krieg ich erst am wochenende bescheid. tja, bis dahin hat mich meinen lehrerin nur leider schon qualvoll umgebracht... hm. dumm gelaufen würd ich sagen.

na ja, was will man machen? ich kann ja nun mal nichts dagegen tun. 

 aber ich weiß schon was ich ihr sage, und zwar das:
" Tut mir wiiirklich Leid, aber der Arbeitsgeber ist bis zum Wochenende weg und desswegen kann er mir die Unterlagen erst am Wochenende geben. Dafür kann ich leider auch nichts,..."
oder so was in der Art. Aber was wenn ich das nicht bekomme? Klar, merkt der Typ das ich mich dafür wirklich interessiere weil ich mich ja auch gekümmert hab. Also? wird das schon, hoff ich : ))
Sonst besorg ich mir ein anderes am wochenende und dann hab ich ja die Sicherheit, hab mir da auch schon was zu überlegt.

 

na ja, das war's erstmal.
xoxo, M

 

13.5.09 13:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung